Welche Haarfarbe bei grünen Augen?

2 Antworten

Grüne Augen und rote Haare sind eine tolle Kombination.

willi0207  23.03.2024, 23:19

Ich kannte grüne Augen mit rotblonden Haaren und sehr, wirklich sehr, heller Hautfarbe, und mit Sommersprossen kombiniert. Das Mädel, das ich so konnte, konnte faszinierend erröten. Ein Erlebnis!

Hey,

Also ich hatte die verschiedensten Haarfarben schon. Ich habe auch sehr grüne Augen mit ein paar hellbraunen Flecken.

Dabei ist mir aufgefallen: Besonders schokobraun oder dunkelbraun betonte meine Augen extrem. Aber auch schwarz oder ein Blindton, waren betonend.

Ich habe von Natur aus Dunkel/Goldblondes Haar. Eine Zeit lang dachte ich dass damit meine Augen nicht auffielen. Aber als mich mehrere drauf ansprachen, wie grün meine Augen doch sein wusste ich es.

Also ich kann Dir sagen, jede Haarfarbe kann passen. Es spielt auch eine Rolle, welcher Typ Du bist, ob Du Sommersprossen hast, welches grün Du besitzt etc.

Man sagt besonders rote Haare passen zu grün oder auch Erdbeerblond. Aber ich sah letztens eine mit dieser Kombi und fande es nicht so schön. Das ist Geschmackssache.

Zu mir passt zum Beispiel meine Naturhaarfarbe oder ein Braun. Ich mag diesen Look von extrem heller Haut, grünen Augen und dunklem oder blondem Haar. Manchmal sieht das etwas hart aus vorallem wenn es gefärbt ist...

Wenn Du Dir unsicher bist, dann fange erstmal damit an, dass Du z.B. Mal passende Kleidung die Deine Augen betonen trägst, wie z.B. ein olivgrün oder Mint grün. Dann kommen schon Deine Augen extrem zur Geltung. Da ist es dann auch egal, welche Haarfarbe man hat.

Ich habe übrigens Visagistin gelernt somit kenne ich mich damit etwas aus.