ich bin 13' und hab 80A

10 Antworten

krieg dich mal wieder ein manche haben halt erst später n wachstumschub oder es bleibt halt so aber da kommt sicherlich noch was keine angst

ich hatte in deinem alter noch so gut wie keine brust..das kommt schon noch

Also da würde ich mir wirklich keine sorgen machen. Das istganz normal.;)

75B oder doch 80A?

also ich habe mal vor einer Weile meine Körbchengröße berechnen lassen mit dem Ergebniss 75B. Heute wollte ich dies wieder tun und habe 80A bekommen. Wie kann das denn sein, da ich 75B BHs besitze die prima passen und teils langsam enger werden (noch nicht zu klein sind)

...zur Frage

Peins Größe mit 13?

Bin Vor 1 monat 13 geworden und mein gutes Stück ist Schlaf 3 cm und erregt 6 cm groß(ich finde das sehr klein) oder ist das normal für 13 ps: bin 148cm groß

...zur Frage

1,69 cm groß und 56 kg schwer, normal?

ich wollte nur fragen, ob das normal ist; also wie ich mir einen menschen der diese maße hat ungefähr vorstellen muss.. also, eher schlank, eher pummelig, oder, oder.. weiß das jemand? [: achja, es handelt sich um ein mädchen ;))

...zur Frage

Ist mein Penis klein?

Hey ich bin 14 geworden und. Bin 170 cm. Groß und mein penis ist 13 cm. Groß ist das klein? Wächst er noch? Wächst er schnell? Und wie groß ist /war euer mit Anfang 14?

...zur Frage

Versteh das mit den bhs nicht?

Hallo, undzwar habe ich ein problem undzwar habe ich 75c, aber mein bh bedeckt nicht die ganze brust sondern nur einen teil, ich hab es mal aufgemalt. Habe auch schon 80A probiert aber das quetscht dann immer raus, genau so wie bei 75c und d kann ich doch kaum haben, im bh sehen meine brüste toll und groß aus, aber ohne sind sie einfach klein, wie kann dass sein dass ich dann 75c habe? Kann es auch an dem bh selber liegen? Sollte ich mir vllt mal 1-2 bei teuren läden kaufen? Meine sind jetzt von H&M :)

...zur Frage

bin ich ausgewachsen? mit 13

hi, ich bin 13 Jahre alt und 1,68-1,69 groß. in den letzten 1 1/2 Jahren bin ich höchstens 2-3 cm gewachsen. Meine Mutter ist 1,63 und mein Vater 1,80 groß. Glaubt ihr, ich wachse noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?