Wenn sie den Satan anbeten würden, dann wären sie weder Muslime, Juden, Buddhisten noch christen. Ich denke mal, dass es das überall gibt. In vielen der marrokanischen Ziegendörfern glauben die menschen auch noch an schwarze Magie und eine Bekannte meinte sogar, dass diese sogar von einigen wenigen praktiziert wird. Das Christentum basiert auf dem Judentum, daher kann man davon ausgehen. Buddhisten haben je nach dem ob tibetisch, japanisch, chinesisch nicht immer Götter weil Buddha kein Gott war aber da gibts bestimmt auch böse Geister und dann garantiert auch wen der sie verehrt.

...zur Antwort
Er belügt mich Fremdbesamung

Was soll ich Ihm Glauben? Mein Partner und ich leben seit 10 Monaten zusammen. Er tut alles für uns ( ich habe 2 Kinder die bei mir leben und er auch 2 die regelmäßig zu Besuch kommen- alle zwischen 9/14 Jahre) die Euphorie war riesig alles Super! Dann haben wir gemeinsam gechattet, fanden es prickelnd, aufregend etc. Als die ersten Dramen kamen, wegen Uneinigkeit, stellte sich heraus dass er noch ein Einzelgängerprofil hatte, als ich bat es zu öffnen, mir zu zeigen und erklären erkannte ich Ihn nicht wieder! Schreien, böllern und mir fast die Freundschaft gekündigt weil ich mich aufregte. Nun kam alles anders, mein Misstrauen , da immer Auswärts und schlüpfer waschen, beim nach Hause kommen....etc...immer extrem gereizt! So kenne ich ihn nicht!!! Bums Profil ist ja gelöscht , als ich am nächsten Tag schaute, aber google ist ja nicht doof, ich konnte heute alle vorherigen Beiträge lesen, will Fremdfi...en , ander anspritzen und besamen etc. Das mit der besamung von fremden Sachen konnte ich vorher lesen, das andere alles heute ! Wir hatten uns vorab darüber unterhalten, dass es Kiki ist, da es jetzt eh blöd gelaufen ist, wegen " erwischen" aber ich bekam die Schuld, Vertrauensbruch etc, weil ich sein Forum im nachhinein gelesen habe! Er log bis nach dort hinaus und kein Wort der Reue! Ich glaube er hat mich längst beschissen und wird es weiter tun, obwohl wir uns immer einig waren. Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und wir haben auch immer tolle Nächte, aber er schreibt anderen per mail(( Handy, pc immer im Auge)) dass es zusehen, anspritzen und Sexspiele mit denen machen will/ wollte!! Was soll ich nur machen??? Ich würde Gerne eure Meinung dazu lesen...

...zur Frage

wtf ach du scheiisse! mädel, mit dem kerl haste aber mal mächtig ins klo gegriffen! schieb den ab, sone gelegenheit kriegste so schnell nicht wieder. klingt ja mal richtig %#&Rs?!5!. Viel erfolg!

...zur Antwort

Hi! Weshalb meinst du jungfräulichkeit vortäuschen zu müssen? ist dein künftiger mann denn wenigstens auch 'jungmann' ? besser wäre, du hättest jemanden, mit dem du ehrlich in diesen dingen sprechen könntest. ich geh davon aus, das mit 18 war freiwillig. richtig? liebst du diesen aktuellen mann überhaupt?

schau mal: www.ehrverbrechen.de/1/index.php?option=com_content&view=section&id=5&Itemid=96

...zur Antwort

Also es wäre ja schon ein starkes stück, wenn deine familie (ich nehme an vordergründig deine eltern?) dir sagen würden, wir finden deinen freund hässlich! Daskann ich ich mir nicht vorstellen, dass sie das tun würden.

Und ansonsten ist es doch dein freund und nicht der deiner familie. Hast du denn selber den eindruck, dass er eher chrarkterlich schön ist als optisch? Dann berate ihn doch vor dem besuch in sachen styling etwas. Zur not geht ihr zusammen shoppen/ zum frisör. Dann fühlt ersich bestimmt auch sicherer bei deinen eltern.

Achso und ich würde nicht im vorfeld sagen "es ist mir egal, wie ihr ihn finden werdet". Lass sie doch erstmal ganz neutral bleiben. Sowas auspacken kannst du immer noch wenn sie ihn wirklich herabwerten sollten.

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.