Mode für einen 16-Jährigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich zieh immer eine normale dunkle oder helle Jeans an mit einem weißen T-Shirt als Oberteil und einem Hemd aus H&M, welches über das weiße Hemd aufgeknöpft getragen wird.. Oder auch engere T-shirts von H&M kaufen, siehste ein wenigs muskulös aus.. Das du "mollig" bist ist nicht schlimm :)

Danke, habe dir die Hilfsreichste Antwort gegeben, wobei die anderen auch nicht schlecht waren. Hast du evtl. ICQ oder Skype? Würde dich gerne was fragen ^^

0
@Fl022

Danke, ja klar.. Schreib mir via Nachricht dein Skype Namen..

0

tipp: schwarze sachn , viel schwarz , und sehr weite sachn tragen bei dir am besten L dann passt das schon :D oder halt sport machn^^

M sind die TShirts die ich trage und ich sehe nicht zu dick aus ( Puma ) L sehe ich zu dick aus meiner Meinung nach Und manchmal passt mir sogar S wenn es größter ausfällt, aber danke dir :)

0

Schwarz passt immer !! Ne enge röhren jeans+ Chucks und mittel lange haare ^^ sieht immer gut aus und lockt Frauen an :)

Bin männlich und steh total auf Kleider?

Hey bin 16 und männlich. Ich steh total auf Kleider und möchte selber welche im Frühling bzw. Sommer anziehen. Dies tue ich schon seitdem ich 13 bin und als meine Mutter mi h erwischt hat hat sie es zum Glück toleriert. Nun was haltet ihr davon und welche Kleider sollte ich anziehen?

...zur Frage

Ratschlag mode Mollig

Hallo , Ich bin 16 / weiblich .Habt ihr tipps wie ich mich vorteilhaft anziehen kann(alltag / bademode)und schlanker aussehe. Hab ziemlich dicke beine,breiter po,kleiner Bauch,relativ schmale taille,großer busen.

...zur Frage

Kann ich auch wenn ich mollig bin ein Kleid anziehen?

Hey kann ich auch wennich keine Modelfigur habe ein Kleid anziehen? Weil ich will unbedingt zu einen Schülerball gehen. Und da sind Kleider für die Mädchen und Smoking für die Jungs Pflicht !!

...zur Frage

mauerblümchen

ich bekomme oft gesagt, dass ich langweilig aussehe, weil ich eben nur jeans und tshirt trage. traue mich aber nicht, röcke oder so zu tragen, das ist mir irgendwie unangenehm wenn niemand sonst sowas trägt. ich finde selbst, dass ich etwas zu langweilig aussehe, wüsste aber nicht, was aussesr einer jeans und nem tshirt/ oder langarm shirt ich anziehen sollte. vorschläge?

...zur Frage

Bayreuther Festspiele! Hilfe was soll ich anziehen?

Am 16.August gehen wir zu den Bayreuther Festpielen ! Ich bin 16 Jahre alt und hab keine Idee was ich anziehen soll. Ich weiß nicht ob ich ein kurzes Kleid, ein langes Kleid oder Hose und Blazer anziehen soll! Wenn man das Thema googlet findet man, dass auf dem roten Teppich, also am Eröffnungstag fast nur lange Kleider getragen werden. Was man in einer ganz normalen Aufführung anzieht findt man leider nicht :(

Hoffe auf schnelle und hilfreiche antworten Athensarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?