Mode für einen 16-Jährigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich zieh immer eine normale dunkle oder helle Jeans an mit einem weißen T-Shirt als Oberteil und einem Hemd aus H&M, welches über das weiße Hemd aufgeknöpft getragen wird.. Oder auch engere T-shirts von H&M kaufen, siehste ein wenigs muskulös aus.. Das du "mollig" bist ist nicht schlimm :)

Danke, habe dir die Hilfsreichste Antwort gegeben, wobei die anderen auch nicht schlecht waren. Hast du evtl. ICQ oder Skype? Würde dich gerne was fragen ^^

0
@Fl022

Danke, ja klar.. Schreib mir via Nachricht dein Skype Namen..

0

tipp: schwarze sachn , viel schwarz , und sehr weite sachn tragen bei dir am besten L dann passt das schon :D oder halt sport machn^^

M sind die TShirts die ich trage und ich sehe nicht zu dick aus ( Puma ) L sehe ich zu dick aus meiner Meinung nach Und manchmal passt mir sogar S wenn es größter ausfällt, aber danke dir :)

0

Schwarz passt immer !! Ne enge röhren jeans+ Chucks und mittel lange haare ^^ sieht immer gut aus und lockt Frauen an :)

Was möchtest Du wissen?