Unterschied von 75 A und 80A?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 80A ist das Band länger und auch das Körbchen größer als bei 75A. Sagen dir Kreuzgrößen was? 80A ist vom Körbchen her so groß wie 75B, 70C, 65D usw. Dazu kannst du auch hier schauen, Kreuzgrößen sind auf englisch "sister sizes" http://www.brabandproject.com/gallery/search?band=36&cup=D&age=&brand=&sister_sizes=0&search=Search Übrigens kommt einem manchmal das Band zu eng vor, wenn eigentlich das Körbchen zu klein ist. Die Bügel müssen genau in der Brustfalte liegen, auf keinen Fall auf dem Brustgewebe. Hoffe ich konnte helfen :)

Das hat an sich nichts mit dem Körbchen zu tun sondern mit deinem Rücken bzw deiner Unterbrust sagt man auch. Wenn du z.B. einen breiteren Rücken hast , sollte das "band" was länger sein. Aber ich habe auch manchmal das Gefühl das wirkt sich auf das Körbchen aus aber ich denke einfach das der BH vermutlich einfach etwas anders ausfällt.

RosyRosi
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D

Hallo RosyRosi

Die Körbchengröße eines 80A entspricht etwa einer  Körbchegröße eines 75B

Liebe Grüße HobbyTfz