Meine Arme werden muskulöser, aber nicht breiter?

3 Antworten

Es kann sein, dass es erst mit der Zeit kommt. Außerdem ist es auch ein wenig von der Veranlagung abhängig. 

Geduld ist wichtig. Trainingsfortschritt tracken und sauber (und viel) essen, dann müssen die Muskeln wachsen. 

Kommt dir nur so vor..Weil du wie ich annehme nicht nur arme trainierst....einfach weiter machen !

Liegestütze auch gut für die arme?

Sind liegeStütze auch gut für den Bizeps (Arm Muskeln) ? Danke :) also kurz gesagt: werden die Arme dann auch kräftiger und muskulöser?

...zur Frage

Breitere Arme bekommen

Guten Morgen liebe Community Ich hab folgendes Problem: Ich bin 17 Jahre alt und ca 1.72m gross. Ich bin sehr schlank, aber nicht zu schlank. Nun sind meine Arme sehr dünn. Meine Handgelenke sind gar so dünn, dass, wenn ich mit meinem Daumen und dem kleinen Finger herumfasse, sich die Fingerspitzen berühren. Ich kann auch keine Armbanduhr für Erwachsene tragen, da das ziemlich blöd aussieht. Nun meine Frage: Wie krieg ich meine Arme allgemein breiter, muskulöser und stärker? Ich habe zuhause zwei Kurzhanteln à je 3kg, womit ich drei mal die Woche amateurmässig trainiere. Ich hoffe, hier einige Tipps zu bekommen, dass ich möglichst schnell breitere und stärkere Arme bekomme. PS: Kommentare, dass ich Steroide oder Anabolika nehmen soll, werden gemeldet

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Wie wachsen Muskeln schneller?

Ich trainiere jeden Tag mit meiner Handel. Das sind 8kg und das mache ich 2x 30 und 2x 25. Aber meine Arme wollen nicht wirklich breiter werden. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Mit 15 Protein/Eiweiß Shacke nehmen weil man muskulöser und breiter sein möchte?

Hallo.

Erstmal zu mir .. ich bin 15 Jahre alt , 169cm und 61kg ...

Meine Frage wäre jetzt ob ich Eiweiß bzw. Protein Shackes zu mir nehmen sollte (natürlich dabei auch etwas Sport machen) um etwas größer und breiter zu werden ??

danke im voraus :))

...zur Frage

Durch Handball eine Schulter muskulöser als die Andere

Ich spiele nun schon seit einigen Jahren Handball und habe das Problem, dass nun meine rechte Schulter durch das Werfen um einiges muskulöser ist als meine Linke. Nun suche ich nach Übungen, die zu Hause ausführen kann um dem entgegen zu wirken. LG vanille

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?