Ist das lustig oder verstörend?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Verstörend 44%
Anderes 36%
50:50 12%
Lustig 8%

8 Antworten

50:50

Etwas komisch ja. Als Kind hätte ich vor diesen Figuren sicher Angst gehabt. Jetzt nicht mehr aber das ist schon etwas komisch und auch ohne Sinn.

Es gibt auch so einen Puppentrickfilm in dem so ein komischer Vogelmann einen kleinen Jungen die Augen rausnimmt und sie ein seine Jungen verfüttert. Am Ende sieht man ganz viele Kinder ohne Augen. Der war auch etwas seltsam und für Kinder auf jeden Fall unheimlich

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller
Es gibt auch so einen Puppentrickfilm in dem so ein komischer Vogelmann einen kleinen Jungen die Augen rausnimmt und sie ein seine Jungen verfüttert. Am Ende sieht man ganz viele Kinder ohne Augen. Der war auch etwas seltsam und für Kinder auf jeden Fall unheimlich

Wie heißt der Film? Ich find da auf Google nur Bird Box

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller
@Buckykater

Okay schade, dann werd Ich mal weitersuchen

Ist der Film schon älter?

Anderes

Es ist doof, wo soll der Sinn dahinter sein, jemanden nicht zu Helfen, der offensichtlich Hilfe braucht? Angst vor Frauen? Egoismus?

Verstörend

Ich würde es als verstörend empfinden, wenn das jemand lustig fände.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Anderes

eher "langweilig" :-)

Anderes

Äußerst seltsam.