Würdet ihr die meisten Länder auf der Landkarte erkennen?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

die meisten 53%
viele 27%
paar 6%
Alle 5%
wenige 4%
sehr wenige 2%
keine 2%
KakashiHatak7  29.03.2021, 13:35

ohne zu googeln beantworte bitte meine Frage. Was ist das Hauptstadt von Peru?.

Missouri05
Fragesteller

Lima.

18 Antworten

viele

Ich könnte dir natürlich sagen wo russland, brasilien oder kanada sind.

Aber wenn du mich dann nach irgendwelchen inselstaaten fragst wirds knapp.

Ich denke aber wenn du mir eine weltkarte ohne namen vors gesicht legt würde ich vielleicht 1/2 richtig eintragen oder so.

Alle

Unter umständen würde ich einige Inselstaaten im Pazifik verwechseln alle anderen Länder der Erde kann ich aber Identifizieren, Geografie und Kartografie war immer eine Leidenschaft von mir.

Bei solchen Videos wie oben wäre ich zudem immer vorsichtig, da wird recht viel gespielt sein zudem wird man viel mehr Leute gefragt haben als schlussendlich zu sehen waren.

die meisten

Fast alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alle

Habe knapp 6 Jahre die Welt bereist und kenne daher nicht nur die Länder vom Namen her, sondern war auch in den meisten Ländern ... Aufgrund der Vorbereitung - das war ja keine Spontanaktion - kenne ich alle Länder, ja!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Südamerikanisches Festland, Nordamerikanisches Festland alle.

Europa: alle

Karibikinseln eher weniger.

Afrika ca. 70%

Asien 90%+

Ozeanien: Australien Fidschi und NZL.

Ich hab mir vor kurzem so ne Geo Quiz ab runtergeladen und kann das Recht genau sagen.