Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

schaue solchen Schrott nicht 47%
dämlich 21%
bescheuert sowas 9%
finde witzig 9%
geteilte Meinung 9%
andere Meinung 6%
Schräg 0%

8 Antworten

dämlich

Ich schaue sowas zwar nicht..aber hab schon öfter was davon gehört wie bspw Frauen versuchen ihren Po aufzuspritzen in der günstigen Variante und Bauschaumstoff oder sowas vom Baumarkt verwenden.. oder sich Erdöl reinspritzen oder wie ein Typ versucht durch Schönheitsoperationen auszusehen wie Justin Bieber.

Wenn dann sollte man Das von nem Facharzt machen lassen. Aber aussehen zu wollen wie eine Kopie finde ich Schwachsinn.

Was haltet ihr davon?
Sie möchte so einen Hintern wie Kim K!

um es mit dem Einstein zugeschriebenen Zitat zu sagen :

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein *1879 †1955

Missouri005
Fragesteller

der Klassiker! ;D

andere Meinung

Wenn sie sich so unwohl in ihrem Körper fühlt, soll sie es machen. Natürlich unter Berücksichtigung der Kosten und Risiken.

Ich glaube solchen Reality-Shows nie xD

Es gibt auf jeden Fall viele Menschen die tatsächlich so aussehen wollen wie Kim Kardashian, aber ja..

finde witzig

Ist ja nur ihr Leben, soll sie machen.