Bist du dir wirklich sicher, vielleicht in jüngeren Jahren nebensächlich eventuell in der U Bahn gesehen und im Unterbewusstsein gespeichert, vielleicht kennt deine Tante jemanden?

...zur Antwort

Schau mal hier:

https://www.holland.com/de/tourist/holland-storys/liberation-route/die-befreiung-hollands-1.htm

  1. Abschnitt, wann befreit worden ist.
...zur Antwort

2 Jahre schon? wieso noch nicht versucht anzusprechen, wie wärs über Hobbys zu reden oder mal in einer Gruppenarbeit (du, sie, vielleicht mit noch mit paar Klassenkameraden, mit den du dich verstehst) mitzuwirken,

 kann sein das sie verliebt ist, schüchtern oder du dir zuviel reininterpretierst. ;D

Versuch mal über Freunden von dir & ihr, mit ihr in Kontakt zu treten.

...zur Antwort

vielleicht hast du die 🧬 von Oma oder Opa geerbt in dem Fall?

...zur Antwort