Sporttest : Wie kann ich schnellstmöglich meine Ausdauer verbessern??

14 Antworten

Geh ins Bett und schlaf. Morgen machst Du vor deinem Sporttest ein paar Dehnübungen und wärmst ein wenig deine Muskeln auf und zeigst, was geht. Und Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In so kurzer Zeit nur wenig. Aber man kann sich etwas vorbereiten. Sei sparsam mit dem Essen vorher. Besorge dir Traubenzucker, es gibt diese Energieriegel für wenig Geld:
http://www.fitforfun.de/files/images/201707/1/traubenzucker_cover-images,255788_3x2_n.jpg
Evtl. und je nach Alter kannst du dir noch eine Koffeintablette oder -Bonbon in der Apotheke besorgen, falls der Sporttest länger dauert.
Mit mehr Zeitraum vor dem Test würde ich Sanuvis-Tropfen empfehlen, die bekommt man auch in der Apotheke. Die Tropfen verbessern die Sauerstoff-Aufnahmee im Blut. Das sind alles legale Mittel !!!

In so einer kurzen Zeit unmöglich. Du kannst probieren genauer auf deine Atmung zu achtenC um deine Kondition auf ein maximum zu bringen.

Ich als ebenfalls Niete kann sagen:

Das wird nichts mehr mach das beste draus mehr bringt nix. Acht auf deine Atmung (regelmäßig durch die Nase rein durch den Mund raus) dashilft auch etwas.

Reise in die Vergangenheit, mindestens 1,5Jahre zurück und fang mit Intervall Training an.

Woher ich das weiß:Beruf – Staatl. Physiotherapeutin & Rettungssanitäterin

Was möchtest Du wissen?