Warum trägt man "Seiten auf Null"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben Prominente angefangen, dann wurds Trend und zum Gruppenzwang . Wie andere Modetrends auch .

Da so oft nachgeschnitten werden muss freuen sich die Frisöre über die Extra Einnahmen

weil einige es schön finden tf???

Bln2007  10.06.2021, 23:58

Digga dass hab noch nie von einem gehört dass es jmd scheiße gefällt. Aber jeder seins. Ich mache auch fast immer Seiten auf null sieht einfach frash aus ka was dein Geschmack ist ganz ehrlich.

Lg

Zombor02  11.06.2021, 00:03
@Bln2007

Ja Digga Bruda, lern erstmal lesen, dann hättest du auch verstanden, dass er hier nicht mal was gegen Seiten auf Null geschrieben hat

Manche finden es eben schön, na und? Andere Meinung eben als du. Ich mags ja auch nich so, aber die, die ihre Seiten auf Null tragen, würden das von deiner Frisur bestimmt auch denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer braucht denn da schon Haare? Die Barthaare rasieren sich viele doch auch auf null, wieso soll es denn ein paar cm weiter oben so einen Unterschied machen? :)

Wem es nicht gefällt der muss es ja nicht machen.