Warum trägt man "Seiten auf Null"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben Prominente angefangen, dann wurds Trend und zum Gruppenzwang . Wie andere Modetrends auch .

Da so oft nachgeschnitten werden muss freuen sich die Frisöre über die Extra Einnahmen

Ich finde es sieht stabil aus. Ich hasse es wenn die seiten nach ein paar tagen wieder nachwachsen ich muss mindestens alle 2 wochen zum frisör

Manche finden es eben schön, na und? Andere Meinung eben als du. Ich mags ja auch nich so, aber die, die ihre Seiten auf Null tragen, würden das von deiner Frisur bestimmt auch denken

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sehr gutes Abi 2020

Wem es nicht gefällt der muss es ja nicht machen.

Wer braucht denn da schon Haare? Die Barthaare rasieren sich viele doch auch auf null, wieso soll es denn ein paar cm weiter oben so einen Unterschied machen? :)

Was möchtest Du wissen?