Wer trägt extrem tiefe Hüftjeans?

4 Antworten

Ja, da hast Du leider Recht. Ich trage auch sehr gerne Extra Low Waist Super Skinnys.

Da bist Du entweder zu spät geboren oder zufrüh, denn alles kommt wieder. Ich hab sie auch geliebt,je tiefer desto geiler war es. Wenn Du also solche hast dann zieh sie einfach an, wenn Du dazu Lust hast.

Ich trage meine Hüftjeans wie der name sagt immer bis zur Hüfte 😂 mag es nicht es übertrieben hochzuziehen. Lasse daher die Hose immer Naturell an der Hüfte ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit sportlicher Figur und flachem Bauch schaut das doch sehr sexy aus.