Warum tagen mehr Leute tiefe als hohe Chucks?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nachteile vom trage Gefühl gibt es nicht. Es dauert länger die hohen an und aus zu ziehen.
Die tiefen sind gerade einfach in Mode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst nur die hohen, in etlichen Farben/Mustern etc. & mir fällt eigentlich mehr auf, dass die Leute die hohen tragen. 

Nachteile o.ä. gibt es bei den hohen nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich trage auch nur die tiefen Chucks, ich denke der größte Grund dafür dass du eben nur diese siehst ist erst einmal der Geschmack der Leute + dass es einfacher ist die kurzen Schuhe an und auszuziehen. Bei den großen ist das auf jeden Fall kein: "Ich schlüpf mal eben rein!".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es zwar nicht genau aber mich haben die hohen z.B immer gestört wenn meine Hose länger war dan sah das immer total komisch aus.

Auch die kurzen hatte ich viel schneller an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die High Cut sind natürlich der Kult-Klassiker...aber wie schon erwähnt einfach nerviger im schnüren. Bei meinen bedruckten Chucks habe ich z.Bsp. nur die hohen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht sl3456, vielleicht liegt es einfach am Geschmack oder der derzeitigen Mode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hohen Chucks sehen [meiner Meinung nach] nur zu langen Hosen gut aus. Die Tiefen kannst du auch gut zu einem Rock oder einer kurzen Hose kombinieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?