Eine Frau sagt mir, dass diese Kappe hĂ€sslich sei. Findest Du das auch 👇?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Finde solche nicht schön, weil... 56%
Ist ganz okay... 19%
Finde die schön, weil... 14%
Andere Meinung... 12%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestÀtigt
Finde solche nicht schön, weil...

Wenn sie dir gefÀllt ists doch ok ! Ich persönlich halte von Adidas nicht besonders viel, ist ja keine Marke die man unbedingt haben muss... Aber jeder wie er mag :-), ich hÀtte das unterwegs nicht mal bemerkt wenn die jemand trÀgt... Die Gesellschaft ist halt eintönig und langweilig...

Andere Meinung...

Die Kappen selbst gefallen mir. Aber der Kopf muß halt auch dazupassen damit es gut ausschaut.

Gerade bei Kopfbedeckungen ist es sehr individuell ob was zu einem passt.

Aber zu dem Verhalten der Frau: ungefragt die Kleidung eines anderen hÀsslich nennen ist schlicht ein schlechtes Sozialverhalten. Die soll erst Mal auf ihre Benehmen achten und nicht auf die Kleidung anderer.

Andere Meinung...

Mir gefÀllt diese Adidas Kappe auch nicht. Ich habe zwar selber welche, aber eben andere. Die bestimmt auch nicht jedem gefallen.

ist halt Geschmacksache.

Genauso ob ĂŒberhaupt KĂ€ppis schön sind. Auch da teilen sich die GeschmĂ€cker natĂŒrlich.

Ich finde es aber ungezogen fremden Menschen vor den Latz zu knallen, dass einem dieses oder jenes nicht gefÀlllt.

Mach dir also wegen solcher Frechheiten keinen Kopf.

Finde solche nicht schön, weil...

Die Kappe ist eher etwas fĂŒr Jungs.

Alle drei Beispiele sind nicht optimal fĂŒr junge Frauen. Das ist eher ein Look fĂŒrs Training fĂŒr MĂ€nner.

Andere Meinung...

Das war bei uns in den 90ern mal in, genau wie die Schnellfickerhosen scheint es wieder Mode zu werden...

Ich wĂŒrde mich nie als wandelnde LiftfaßsĂ€ule verkleiden, aber wenn es dir gefĂ€llt mache es ruhig.