Ehrliche Meinung zu dem Hemd?

...komplette Frage anzeigen Das Hemd hier - (Mode, Kleidung, Klamotten)

13 Antworten

Dem Mann steht das Hemd überhaupt nicht, aufgrund seiner ganzen Tattoos.
Ansonsten sieht das echt gut aus, kombiniert mit unauffälligen Schuhen & Hosen kann das verdammt gut aussehen.

Dazu sollte man aber auch eine Gentleman-Frisur tragen, damit der Look abgerundet wird.

0

Konnte ich dir helfen?

0

Hey :)

Ist zwar im Alltag aufgrund des recht auffälligen Musters nicht grad erste Wahl --------> aber dafür mMn 'nen tolles Partyhemd :)

Erinnert mich total an irgendwelche Schlagerfuzzis, die auf Ballermann gute Laune machen^^ und für solche Anlässe oder 'ne coole Party im Freundeskreis stelle ich mir das Hemd super vor.. vor allem zur Hose in weiß, schwarz oder beige :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Mein Ding isses für MICH nicht.

Aber es gibt bestimmt Leute, denen das steht

Was möchtest Du wissen?