Ehrliche Meinung zu dem Hemd?
Ich weiß nicht ob ich das Hemd total mag oder es hässlich ist, kann mich dazwischen nicht entscheiden...eure Meinung?

16 Antworten
Hey :)
Ist zwar im Alltag aufgrund des recht auffälligen Musters nicht grad erste Wahl --------> aber dafür mMn 'nen tolles Partyhemd :)
Erinnert mich total an irgendwelche Schlagerfuzzis, die auf Ballermann gute Laune machen^^ und für solche Anlässe oder 'ne coole Party im Freundeskreis stelle ich mir das Hemd super vor.. vor allem zur Hose in weiß, schwarz oder beige :)
Hoffe, ich konnte dir helfen :)
Dem Mann steht das Hemd überhaupt nicht, aufgrund seiner ganzen Tattoos.
Ansonsten sieht das echt gut aus, kombiniert mit unauffälligen Schuhen & Hosen kann das verdammt gut aussehen.
Dazu sollte man aber auch eine Gentleman-Frisur tragen, damit der Look abgerundet wird.
Ich finde das Hemd sehr hässlich, ein schwarzes klassisches Hemd finde ich da um Welten besser, egal zu welchem Anlass, aber es muss ja dir gefallen.
ich würde ne schwarze Hose dazu tragen . aber das Hemd wäre schon etwas zu viel für mich. das Muster und so
Wenn du es gut kombinierst, dann sieht es sicher auch gut aus.
Klar trag ich auch ein klassisches schwarzes Hemd manchmal. Aber ich mag es generell, mir, egal aus welchem anlass, etwas mehr zeit zur auswahl der klamotten zu nehmen ;)
ich trage wie gesagt oft klassisches, aber irgendwann wird das auch langweilig, deswegen will ich mir das hier kaufen