Was ist eure Meinung zu diesen Schirmen, die man als Hut auf dem Kopf trägt?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

gut 37%
schlecht 33%
mittel 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mittel

Praktisch, aber sieht voll peinlich aus. Ich würde es nicht tragen wollen.

schlecht

Mir ist es eigentlich egal ob ich nass werde oder nicht ich mag Regen und diese schirme finde ich lächerlich

GoodRuby
Fragesteller
ich mag Regen

wieso?

ich hasse Regen und werde nicht gerne nass

Klaus482  08.05.2023, 02:45
@GoodRuby

Regen Mochte ich schon immer vor allem wenn es extrem ist und man rausgeht, das hat was schönes an sich außerdem sind bei Regen weniger Menschen unterwegs was auch sehr angenehm ist

Vinyamar2901  09.05.2023, 17:02

Jaaa endlich jemand der auch Regen mag😂

mittel

Es ist halt praktisch wenn man bei Regen nicht nass werden möchte (und sei es wegen der Frisur) und man hat viel in den Händen.

Andererseits finde ich es schon ein bisschen albern. Kann man die überhaupt zusammenfalten?

mittel

Ist praktisch, aber ich würde es nicht tragen, da es meiner Meinung nach nicht so gut aussieht.

schlecht

Ich mag überhaupt keine Schirme, die sind 1. meist beim ersten Windstoß sowieso hinüber, und wenn nicht, lasse ich sie dauernd irgendwo liegen.

Smartass67  09.05.2023, 16:58

Ganz genau: Deren Windempfindlichkeit macht sie komplett unbrauchbar.