Wer trägt hier im Forum alles einen Hut? 🥳?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vom Geburtstag Spezial, das haben wohl einige ausgestellt. Ich find es lustig und hab es an

Verofant
Fragesteller

Haha. Ja, sehe ich. 🧐 Du hast einen auf!! 🥳👍😂🤣 Denselben wie ich. 😅 Es gibt auch andere.

Verofant
Fragesteller
@Sahra2007

Wie wahr. Und wenn man draufklickt macht es Peng! 🔴💣

Ich trage einen, weil ich das lustig finde. 😁 Ich musste meinen allerdings erst aktivieren bzw. mir einen aussuchen. Der war also nicht von Anfang an da.

Ich ploppe auch immer noch die Ballons, obwohl ich meine Mission längst erfüllt habe. 😂

Verofant
Fragesteller

Lobenswert und mustergültig! 🥸👍

Ich trage einen, weil ich es witzig finde. Es ist ja der 18. Geburtstag von GF. 🥳

Verofant
Fragesteller

Ja. Witzig. 😏

Ich müsste such einen tragen. Jedenfalls habe ich das vorhin so angeklickt.

Verofant
Fragesteller

Ja. Du trägst einen.

Von Experte Verofant bestätigt. 🧐😏✅

Hallo,

am 15.02. feierte gutefrage 18. Geburtstag. Den Partyhut trägt jeder, der den Party-Modus rechts oben auf der Startseite aktiviert hat:

Bild zum Beitrag

Da mir mein Hut nicht passt, sondern mir über die Augen rutscht, so dass ich nichts sehe, habe ich den Party-Modus ganz schnell deaktiviert.

AstridDerPu

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)
Verofant
Fragesteller

Hast Du Dich umentschieden, da Du sehr wohl einen Partyhut trägst.

Ich gebe zu, dass er sehr groß ist. Du könntest ihn als Zelt benutzen. Aber Du trägst einen. 🤔🧐🥳🤷‍♂️