Wie heißt Nimos Hut und wo kann man diesen kaufen?

2 Antworten

Also ich weiß selber nicht genau ich suche auch.Aber ich weiß,dass die Marke Kangol heißt es gibt ihn in ein paar anderen Farben aber so in schwarz rot habe ich ihn nicht gefunden.

Es heißt Bucket Hat (oder Plural Buckets).

Du kannst durch einfache Suche mit Hilfe von Google schon mehrere Ergebnisse herausfinden verschiedener Marken, damit du dich nicht beschränken muss auf Kangol, wie die anderen Mitglieder dieses Community dir vorgeschlagen haben.

Mfg,

Daniel