Wie heißt so ein Bambus Hut?

4 Antworten

Kein Wunder, das dürfte simple Handarbeit sein. Was man ja am Rand sieht und gar nicht bestellbar.

CreepyCreeper
Fragesteller

Ist aus dem Spiel Ghost of Tsushima. Also Conputer editiert.

CreepyCreeper
Fragesteller
@MarSusMar

Naja weil es die auch in echt traditionell gab. Heißen Kasa Hüte, habs mittlerweile rausgefunden.😅

suche unter: lampenschirme - naturwerkstoffe

CreepyCreeper
Fragesteller

War eine gute Idee, leider fand ich auch nicht den richtigen.. :/

CreepyCreeper
Fragesteller

Habs dann doch danke der Lampen Idee gefunden. Es sind Kasa Ronin Hüte. :)

Genau dieses Modell zu bekommen wird schwierig werden. Google einfach nach asiatischen Stroh- bzw. Bambushüten.

CreepyCreeper
Fragesteller

Da find ich leider nur die einfachen Kegelhüte.. :/