Plissee Lampions selber basteln

Hier mal so ein Plissee Lampion.... - (basteln, selber machen, Anleitung)

3 Antworten

also ich weiß ja nicht, aber wenn ich plissee lampion bauanleitung bei google eingebe und dann auch bildersuche gehe, bekomme ich sehr viele ergebnisse! ergebnisse gibts auch mit bastelanleitung, basteln oder nur anleitung.

Sogar direkt das Bild, das unter der Frage klebt, ist von einer Seite mit Anleitung: http://dramaqueenatwork.wordpress.com/2013/01/28/plissee-anhanger-aus-papier/

1
@faridana

Was ist daran unverständlich? Kopiere Dir einfach den Streifen runter, vergrössere ihn, so wie Du ihn brauchst und dann faltest Du das entsprechend. Talfalte, also die roten Striche heisst, die Falte liegt unten und die Bergfalte ist oben. Also wie eine Ziehharmonika.

0
@maxi6

wir hattens nicht vond er bastelanleitung, sondern von der tatsache, daß man deise im inet nicht finden kann. vorallem wenn man von einer "bastelanleitungsseite" das bild kopiert und hier bei der frage noch mti einfügt. das ist wie wenn man in ein reitsportgeschäft geht, sich eine trense rausholt und hier fragt: wo kann man trensen kaufen? DAS versteh ich nicht!

0
@faridana

Wenns dich so sehr stört dann spar dir doch lieber deinen Kommentar. Ich habe lange gesucht. Vielleicht liegts an meinem alten Laptop aber ich konnte leider keine Bastelanleitung finden. Weder bei Google Bilder, noch sonst irgendwo, weil manche Seiten sich bei mir nicht öffneten bzw nichts angezeigt wurde.

Echt schlimm. Es war ne einfache Frage von mir..muss man immer alles bis ins kleinste Detail begründen? Wieso, was nicht funktioniert? Muss man immer nen Roman zu einer Frage schreiben?

Man fragt nach und kriegt patzige Antworten. Als ob ich so blöd wäre. Denkt ihr ich hab nur 2 Minuten gesucht?

0

suche anleitung zum gürtel basteln aus paracord?

Suche zu diesem Bild eine Anleitung wie man den Paracordteil selber macht.

http://www.braun-hamburg.de/media/catalog/product/cache/common/back_image/2240x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/9/3/9310_76485_hackett_005_02.jpg

...zur Frage

Ein Schwert selber basteln?

Ich wollte ein Schwert basteln, aber nicht so ein Papier oder Pappe Schwert. Kennt jemand eine deutsche Anleitung? Danke schon einmal^^

...zur Frage

Kirschkernkissen selber machen wie damit es lange hält?

Ich habe den ganzen Sommer Kirschkerne gesammelt mit der Absicht mir davon dann ein Kirschkernkissen zu machen. Hatte schon gar nicht mehr daran gedacht als sie mir plötzlich wieder in die Hände fielen. Wie ist das wenn man selber eins machen möchte. Kann ich die einfach in ein Kissen stecken oder wie muss ich das genau machen? Auch ein Lavendelgeruch dazu fände ich gut. Welche Ratschläge habt ihr?

...zur Frage

Ich möchte Sauerkraut selber machen, kennt jemand eine Anleitung?

Ich liebe Sauerkraut und da es auch noch extrem gesund ist, würde ich gern mal testen, wie es ist, selber welches zu machen. Kennt jemand eine gute Anleitung dafür? Und wie lange ist solches selbst gemachte Kraut dann haltbar?

...zur Frage

T-shirt druck zuhause selber machen .

Hallo ich wollte fragen wie kann ich mir selber ein t-shirt drucken lassen ich will das alleine von zuhause aus machen. ich hab schon ein t-.shirt aber ich brauche ne genauere anleitung und materialien und ich suche in google und youtube schon die ganzezeit und finde nichts deswegen stelle ich die frage hier . könnt ihr mir bitte helfen . sagn zb was ich brauche wie ich es mache danke :)

...zur Frage

Kaninchenspielzeug selber basteln?

Kennt ihr einfaches Kaninchenspielzeug, das ich selber machen kann? So wie zum Beispiel Häuschen aus alten Pappkartons.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?