diese Beerdigungshüte

3 Antworten

http://www.bing.com/images/search?q=pillbox+hut&qpvt=pillbox+hut&FORM=IGRE

Nennen sich Pillbox, Jackie Kennedy war eine der berühmtesten Trägerinnen. Gibt sie in div. Formen, mit und ohne Schleier, schlicht, verziert.. sie sind sehr elegant und ja, auch heute werden sie teils noch getragen.

Bissl Mut braucht die Trägerin schon :-) Ich find sie toll und wollte schon als Kind immer so einen haben

mapmap96
Fragesteller

danke (; bin mir aber nicht sicher obs das ist, ich meine solche Hüte die gar nicht auf dem ganzen Kopf sind sondern eher sowas wie Trauerhüte, wie teuto schon geschrieben hat

Ein Trauerflor? Etwas unmodern, würd ich eher in die Gothic-Ecke packen.