Welches Eis? Wasser- oder Milcheis?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Milcheis 🍨 61%
Anderes 26%
Wassereis 🍡 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ist wurscht...hauptsache Eis..🍡;)

Danke für deine Antwort 👍🍀

1
Milcheis 🍨

Hallo!

Ich persönlich Mahn auf jeden Fall Milcheis mehr. An einem heißen Tag eine Kugel Eis zu essen ist schon etwas sehr Feines. 🍦🍧🍨

Wassereis ist auch gut, aber ich persönlich find, dass es da keinen Vergleich mit Milcheis gibt. Sicher gibt‘s gute Sorten, aber im Großen und Ganzen ist Milcheis um einiges besser.

LG

Moin,

mag beides sehr gerne, aber esse Milcheis öfter :P.

LG

Anderes

Hallo,

Beides, je nach Lust/Moment.

Liebe Grüße

Anderes

Am liebsten Fruchteis! Aber Wassereis ist auch in Ordnung ^^