Mögt ihr Eis im Sommer 🍧🍨🍦☀️?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja ich liebe Eis 🍧🍨🍦❤️ 82%
Eis ist okay 16%
Ich mag kein Eis 2%

27 Antworten

Ja ich liebe Eis 🍧🍨🍦❤️

Im Sommer, immer! Ich finde fast alle Eissorten lecker.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👍🏼

Ja ich liebe Eis 🍧🍨🍦❤️

Gestern das Erste in diesem Jahr gegönnt. Für gut befunden.

Ja ich liebe Eis 🍧🍨🍦❤️

Ja klar!

Welches ich richtig geil finde ist das Eis von "Ben & Jerry's"

Ist sehr bekannt, deshalb weiß du wahrscheinlich was ich meine.

Da gibt's es halt auch ne Menge Sorten, die sehr gut schmecken. Meine bisherige Lieblings Sorte wäre da entweder die Cookie Dough oder Peanut Butter Cup.

Nachteil am Eis von Ben & Jerry's ist, dass es eben verdammt teuer ist. Dafür hat man aber auch eine relativ große Menge an gutem Eis, welches man auf jeden Fall auch in einem längeren Zeitraum genießen kann.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Ich weiß zu 100 % Was du meinst und ich liebe es auch

Ja ich liebe Eis 🍧🍨🍦❤️

Hi, Kjgxbkjhnkg.

Natürlich liebe ich Eis, und das nicht nur im Sommer.

Zu 90 % habe ich auch in meinem Gefrierschrank Eis im Winter.

Und zwar liebe ich Pfirsich Maracuja Eis, das kaufe ich mir schon im Oktober, November, denn das gibt es meist danach nicht mehr zu kaufen, da es ein reines Sommereis ist. Aber ich liebe diese Geschmacksrichtung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  30.03.2022, 15:17

Hallo, Kjgxbkjhnkg. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ja ich liebe Eis 🍧🍨🍦❤️

Ja klar. Aber nicht nur im Sommer. Eis kennt bei mir keine Jahreszeit 🤪🤪

LG ;-)

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Sehr gut dann kannst du es mir immer Kaufen 😊😂