Mögt ihr beim Twinni Eis die orangene oder grüne Hälfte mehr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

orange🧡 50%
grün💚 50%

5 Antworten

Ich esse zwar selten Twinni Eis, aber ich mag beides 😋😃. Wenn ich Eis esse, achte ich eigentlich selten auf den Geschmack, vor allem wenn es richtig warm ist, hauptsache abkühlung 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
orange🧡

Am meisten die orange Seite, eigentlich sieht man das in vielen Pflanzen in meiner Heimat. Da sind viele in der Farbe von Orange, bestimmt mit den Mandarinen, die man häufig hier sieht.

grün💚

Ich hab die grüne Hälfte lieber und hebe mir diese daher auch immer bis zum Schluss auf um das Eis mit der besten Seite abschließen zu können. 😋

Ich habe aber kein Problem damit auf die grüne Seite zu verzichten, wenn ich mit einer Person die mir lieb ist, das Eis teile.

orange🧡

Kann ich nicht sagen, beim Abbrechen fällt mir beides runter.

orange🧡

Die finde ich besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽