Umfrage - Was bevorzugt ihr am ehesten 🍧?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Eisbecher 44%
Waffeleis 38%
Slush Eis 9%
andere Antwort 6%
Eis am Stiel 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eisbecher

Verschiedene Variationen egal ob mit Sahne, Schokoladesoße, Obststücke oder Waffeln. Die sind unglaublich lecker und sind auch optisch eine Bombe (leider auch eine Kalorienbombe).

Ich finde das erfrischt am besten und man hat eine dunkelblaue Zunge hinterher :)

Eisbecher

Ich mag kein Eis in der Waffel daher bevorzuge ich allgemein eher Eis im Becher - auch wenn dies weniger CO2-Neutral bzgl des Pappbechers ist für alle FFF-Befürworter.

Was auch ab und zu geht ist Eis am Stiel z.b Milk Flip

Waffeleis

Dicht gefolgt vom Eisbecher.

Am liebsten mag ich Waffeleis, das wie ein Eisbecher aufgemacht ist, z.B. mit Erdbeeren, Sauce usw. drauf :)

Allerdings nur richtige Waffeln, nicht diese Presswaffelhörnchen, die finde ich gruselig, wie Pappe...

Waffeleis

eigentlich mag ich alle, bis auf slush-eis, aber bei den preisen verzichte ich gerne