Wieviel Eis am Stiel ist in dieser Packung?

Jetzt ist mir klar, weshalb die meisten User hier so überhebliche Gscheidle-Antworten gegeben haben. Meine Frage zielte jedoch auf die Anmerkung ganz unten in dem Screenshot ab und nicht nur auf das Bild oben.

Dort unten steht nämlich "5x 84/5x 94/4x 70 ml each | 11= 4.74/4.23/7.11" und das ist nun mal nicht so eindeutig wie oben "x5".

Darauf bezog sich meine Frage und nur ein einziger Antwortgeber hat das geschnallt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Packung CujaMara-Split sind 5 Stück, der Text im Kleingedruckten bezieht sich auf verschiedene Sorten Langnese Stieleis, die es ab 27.05. alle für 1,99€ pro (unterschiedlich großer) Packung gibt.

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, einen Link anzuhängen (was du immer noch über "Frage bearbeiten" nachholen könntest), hätte man das sicher ziemlich schnell und einfach erkennen können....

Mogli333
Fragesteller

Das ist doch mal eine klare Antwort.

65Gramm pro Eis, 5Stück sind drin. finde das sollte eigentlich klar sein

Mogli333
Fragesteller

So einfach ist es eben nicht. Warum sollte eine Packung mit demselben Eis (Split) mit 4 Stück pro Packung à 70 g gleich teuer sein wie eine 5er Packung à 84 g?

Es gibt für dieses Eis drei verschiedene Mengen. Deshalb auch drei Preise pro Liter.