Das vergiftete Eis?

Waldmensch70  27.03.2023, 15:15
Das vergiftete Eis?

Wie kommst Du auf diese Behauptung?

BlueSquirrel
Fragesteller

Weil die Verpackung eben offen war zudem sollte es klar sein wie es gemeint war

3 Antworten

hmm, war das unverpackte Eis nicht auch iwie in einer Verpackung? Dann ist es ja sicher nicht vergiftet.

Man sieht es nicht so gut, aber die Verpackung scheint auch keine Prägung zu haben, wurde also nicht geöffnet, sondern wurde nicht geschlossen...ein Fabrikationsfehler.

Wieso vergiftetes Eis?

Aber nun, geh in den Laden, wo Du es gekauft hast, die geben dir ein Neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Packung war wohl gar nicht erst zu.

Vermutlich ein Fehler im automatisierten Verpackungsprozess. Passiert....

Kann ich eine Entschädigung bekommen wenn ich das melde?

Keine Entschädigung, aber ggfs. ein neues Eis, wenn sich der Verkäufer darauf einlässt. Ich würde es einfach essen.