Eis am Stiel in der Öffentlichkeit lutschen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Macht mir nichts aus 93%
Ist mir unangenehm 7%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Macht mir nichts aus

Hi :D also ich habe irgendwie nie daran gedacht. Lmao. Ich verzehre es ganz normal vor der Öffentlichkeit. (Da habe ich keine Probleme mit)

Macht mir nichts aus

beziehungsweise denke ich davor, dabei und danach nicht darüber nach, dass es Menschen wie dich gibt, die das zweideutig sehen.

dreibuecher
Fragesteller

Ab jetzt schon haha

Macht mir nichts aus

Ha-ha, also auf die Idee wäre ich nie gekommen.

Also Eisessen ist in der Öffentlichkeit erlaubt und sittlich einwandfrei. Quasi alle lieben es, im Sommer Eis zu essen.

Nun bitte keine neuen Probleme und Tabus erzeugen.

dreibuecher
Fragesteller

Ich bin halt sehr kreativ!

Kajjo  27.05.2022, 18:07
@dreibuecher

Ha, ja, muss so sein. Also ich kann ein Eis essen ohne Hintergedanken.

Eisessen in der Öffentlichkeit ist uneingeschränkt sittsam und normal.

Bitte keine neuen Tabus!

Macht mir nichts aus

Ich finde dass das sofern man es nicht drauf anlegt nicht zweideutig wirkt

Macht mir nichts aus

Ist mir ein Rätsel wie man so denken kann und sich selbst dabei einschränkt.

dreibuecher
Fragesteller

Haha, ja da muss ich dir recht geben