Welches Eis mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Eis mir Kugeln 88%
Eis am Stiel 12%

17 Antworten

Eis mir Kugeln

Ich mag lieber Eis mit Kugeln (aus der Eisdiele -> Wahrscheinlich weil ich das einfach deutlich seltener esse und es dort viele leckere Sorten gibt.)

Am liebsten Eis mit Kugeln, aber im Becher, anstatt im Hörnchen.

Dabei sind meine Lieblings Sorten Gebrannte Mandel, die es leider nicht in jeder Eisdiele gibt, sowie Haselnuss und Joghurt Pfirsich.

Eis mir Kugeln

Hallo, drinette.

Ich mag am liebsten Eis mit Kugeln. Das sind meine Lieblings-Eissorten:

  • Himbeereis.
  • Erdbeereis.
  • Vanilleeis.

Auch mag ich es, wenn mein Eis in einem Becher ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Eis mir Kugeln

Kommt darauf an, aber zumeist mit Kugel - viele geschmackliche Sorten darunter, wie Stracciatella, Zitrone oder auch Azzuro.

Unterschiedlich, je nach dem worauf ich Lust habe.