Was würde passieren, wenn man ein Eis am Stiel in den Kühlschrank stecken würde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. Das Eis würde in deinem Kühlschrank schmelzen denn es ist da zu warm drin. Man sollte es tiefkühlen. Essen könnte man es trotzdem noch aber eben nicht mehr kalt sondern flüssig.

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.welt.de/lifestyle/article106601945/Man-kann-ruhig-ab-und-zu-eine-Kugel-Eis-essen.html

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
 - (Süßigkeiten, Haltbarkeit, Kühlschrank)

Klar schmilzt das Eis, aber eben nur langsam ! Ich würds lieber Essen so lange noch was davon vorhanden ist ;-)