Wie lange ist Eis haltbar wenn es nicht im Gefrierschrank ist?

4 Antworten

Bis es schmilzt. Das kommt darauf an, wie groß die Portion ist und ob Du es wenigstens in den Kühlschrank stellst. Aber im Grunde fängt es ja sofort an aufzutauen. Im Kühlschrank geht das sicher mal ein oder zwei Stunden. Aber wenn Du es bei Zimmertemperatur lässt, dann ist es wahrscheinlich schon nach einer Stunde zu Großteil ein Milchshake...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Bei Zimmertemperatur etwa 1-2 Stunden, danach kannst du es trinken.

;-))) Nach einer halben Std. oder eher ist es kein Eis mehr. Da kannst Du es als Kaffeesahne aus der Packung verwenden ;-)

20 Minuten. Legst du dir einen 50.000 t Eisberg vor die Tür, hält er vielleicht bis Juni 2024.