Gulasch?

5 Antworten

nein, wieder einfrieren sollest du nicht. Du kannst aber den Gulasch heute machen und ihn dann wieder einfrieren. Aber das rohe Fleisch kannst du nicht wieder einfrieren,

Es gibt Gerüchte, oder Weißheiten, die allgemein bekannt sind, und nicht auszurotten sind. Dazu gehört, das man aufgetautes nicht wieder einfrieren darf. Dafür gibt es aber keinerlei Begründung. Man kann es auch 5 mal auftauen, und wieder einfrieren.

Einfrieren solltest du es nicht mehr