Haltbarkeit von Aufgetauten Fleisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vorgebrachtene?

Naja, egal. Ob roh oder vorgegart kann man das natürlich heute noch essen. Vorausgesetzt es war beim Einfrieren nicht schon am umkippen und es liegt seit Samstag kühl.

Schnitzel halten im Kühlschrank einige Tage. Wenn sie also frisch eingefroren wurden halten sie auch nach dem Auftauen einige Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze einfach deine Sinne ein, wenn das Fleisch noch gut aussieht, normal riecht kannst du es noch verwenden, aber achte darauf, dass es gut durchgebraten ist, mache dann eine vorsichtige Geschmacksprobe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorgebracht .... Vorgebratene, gegarte ?
Wenn ja , ich würde s schon noch essen .
Wenn s rohes Fleisch , Geflügel , Schwein ist , lieber nicht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es nicht machen. aufgetautes fleisch brate ich generell noch am gleichen tag. sonst schmeiß ich es lieber weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Nein, lass die Finger davon! Der Zeitraum war zu groß. Du hättest die Schnitzel bereits am Samstag essen müssen.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm ... möglicherweise wenn du sie schön durch brätst - aber ob sie noch lecker schmecken? Ich persönlich würde sie eher "ablegen". Vielleicht ist im Kühlschrank noch ein Yoghurt ;-)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon, wenn es die ganze Zeit gekühlt wurden ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?