Welches Eis am Stiel ist euer Lieblingseis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir gestern Yogurette und Kinderschokolade gekauft. War schon einmal lecker. Allerdings sehr mächtig. Das waren die ersten und letzten Stieleise in diesem Jahr!

Ich mag Capri und Magnum(mit Nuss).

LG SonicFan💛

Im Sommer: Capri

Im Winter: Buttermilch-Zitrone

Magnum schmeckt mir sehr gut.

awoKY
Fragesteller

Mir auch.

awoKY
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Es gibt auch Eis, das Diabetiker essen dürfen. Auch Fruchteis, Wassereis. Man kann auch Eis selber machen. Diabetiker dürfen alles essen. Aber nur in Maßen. Mein Diabetologe hat gesagt, es spricht nichts dagegen, mal an einem Tag etwas Süßes zu essen.

Ich hab mal 2 Kugeln Erdbeereis gegessen und danach nix mehr Süßes. Hab mich viel bewegt, Sport gemacht und auf meine Ernährung geachtet und mein Blutzucker Langzeitwert ist danach damals im guten 6er Bereich gewesen.

PachamamaSquaw  21.06.2023, 21:46
@awoKY

Ja, ich hab ne Eismaschine und mach mein Eis selbst... 😋😋😋 ... schmeckt auch viiiieeeel besser! 😋😋😋

awoKY
Fragesteller
@PachamamaSquaw
Es ging um Magnum und ich habe nur an deine Leber gedacht.

Ja. Ich weiß. Alles gut. Ich halte mich ja jetzt an die Ernährung.

Ja, ich hab ne Eismaschine und mach mein Eis selbst... 😋😋😋 ... schmeckt auch viiiieeeel besser! 😋😋😋

Das ist schön. Mir würde auch wortwörtlich ein Wassereis schmecken.

Einfach stilles Wasser in die gewünschte Form füllen, Stiel rein, für einige Stunden ab in den Kühlschrank und schon hab ich wortwörtlich ein Wassereis.

Hallo awoKY, 👋

✅ GARKEINS

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate