Keine Ahnung wie Du dein Steak isst, aber die Werbung verbindet, und das ist nicht ungewöhnlich, Humor mit emotionalen Bildern. Klassische "Reklame" im Sinne von "Essen Sie nuii-Eis! Es ist sehr gut!" macht man seit Jahrzehnten nicht mehr.

Kokostropfen
Fragesteller

Genauso rein beißen und Kauen. So wie er das bei dem Eis macht z. B

Naja, das Bild der schönen Frau, die sinnlich am Eis leckt, ist halt irgendwann abgelutscht (im wahrsten Sinne des Wortes)...

Der muskulöse Mann am Strand erregt da mehr Aufmerksamkeit.

Also keine Ahnung wie du dein Steak ist also ich esse nicht ein steak mit Stiel aber okay 😂zur werbung: warscheinlich weil sie einfach mehr Leute anziehen wollen schätze ich mal weil das halt so cool dargestellt ist sagen wir es mal so und keine Ahnung halt.

Meine persönliche Meinung wäre Probleme hat soll mich nicht nerven danke:)

Kokostropfen
Fragesteller

Von Kaufverhalten her isst man so eigentlich kein Eis eher ein Steak oder sowas.