Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Thermomix ist keine Eismaschine... Dafür brauchst du aber mindestens n Mixer, der sehr klein zerteilen kann und sehr viel Power hat. Den Zucker musst du am Anfang schon durch Puderzucker ersetzen. Die Kirschen musst du dann mit nem Mixer klein machen. Und wenn die Kirschen zerkleinert sind, musst du das ei reingeben.

Thermomix ist keine Eismaschine und man kann Softeis auch mit einem Handmixer herstellen.

Woher ich das weiß:Hobby

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Dazu brauchst du keine Eismaschine, der Thermomix ist auch keine. Aber die gefrorenen Kirschen musst du ja erstmal zerkleinern, das wird manuell nicht gehen.