Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn Jesus die persönlich gerührt hat xD

Sonst nein

Nö.

Aber wenn ich(und die andere Person) zu viel Geld hätte, vielleicht als geschenk. Wenn ich weiß dass jemand Schokolade mag.

Aber selbst dann, ich gehe davon aus dass irgendein Parfum, irgendwelche Limited Editions von Filmen oder spielen usw. besser ankommen.

Ich meine, Leute kaufen auch Wein für 1000€+, also sicher auch Schokolade für 250€+

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ok. Danke für deine Antwort

Würde niemals so viel Geld für eine Schokolade ausgeben. Es sei denn, das Antlitz von Itachi Uchiha wäre darauf zu sehen.

Nein, nichts läge mir ferner als eine 250€ Schokolade mit schreiendem Baby im Hintergrund vor HD Kamera zu essen.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣🤣

Nein, doch keine 250€, das ust Geldverschwendung.