Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ring gekauft, auf unsere Kilimandjaro Tour gewartet, ihr am Gipfel den Antrag gemacht. Yippi yippi, ja ja, 3 Wochen später Schwanger gewesen - "Krise Krise Krise ich will nicht fett im Hochzeitskleid sein wir warten bis Baby draußen."

Nach dem Beschlafen lief das ungefähr so ab:

Ich: Wir sind jetzt 5 Jahre zusammen. Wollen wir nicht heiraten? Gibt viele Steuervergünstigungen

Sie: Ja, gute Idee

Ich: Ok, ich kauf dir morgen einen Ring

Umgedreht und geschlafen.

Huhu, liebe Essie.

Unsere Verlobung haben wir mit unseren Familien und engsten Freunden in einem Hotel gefeiert.

Wir waren 21 Personen, und somit war das ein kleiner, gemütlicher Kreis.

Das Hotel war auch in unserer Stadt, und ein guter Kollege meines Vaters.

Es war wirklich sehr schön und gemütlich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Es gab gar keine, bloss einen sehr, sehr hübschen Heiratsantrag, in Unterhose und knieend, lach