Ich finde den Sprecher schon voll schlimm. Fängt auch schon effekthäscherisch an. Da macht das gucken keinen Spaß.

In dieser kompletten neuen Doku seht ihr die Geheimnisse des Vatikans. Was der Papst über Außerirdische und UFOs weiß. Geheime Entdeckungen aus Ägypten. Wer Engel wirklich sind und welches Wissen sich noch in der geheimen Bibliothek des Vatikans befindet. Zeugen die bestätigen, dass der Vatikan viel mehr über verlorene Zivilisationen weiß – Riesen Engel Aliens und frühe UFO Dokumente - Existieren also Außerirdische wirklich? Weiß der Vatikan der Papst und die katholische Kirche viel mehr über abgestürzte und geborgene UFOs ? Außerirdische Raumschiffe und ihre Piloten ?

Wenn ich das schon in der Videobeschreibung lesen darf hab ich schon keine Lust mehr, mir das Krams anzuschauen. Dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll.

Entschuldigung, aber ich kann keine Videos oder Videovorschauen anzeigen oder ansehen, da mein Text-basiertes Format es mir nicht ermöglicht, visuelle Inhalte darzustellen. Wenn Sie mir mehr Informationen über die Dokumentation geben oder Fragen dazu haben, kann ich Ihnen jedoch gerne helfen, basierend auf dem, was ich bis zu meinem Wissensstichtag im September 2021 gelernt habe.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne die Überschrift spricht mich schon nicht an. Habe kein Interesse an der Katolischen Kirche.