Wie findet ihr die Stimme von Klaus Dieter Klebsch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil... 100%
Nein, weil... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Super Stimme . Ich finde wir haben/hatten die besten Synchronsprecher der Welt. Wolfgang völz. Thomas Danneberg. Reiner Schöne. Klaus-Dieter Klebsch. Wolfgang Hess. Arne Elsholtz. Frank Glaubrecht. Kurt Goldstein . Christian Brückner. Volker Brandt. Ulrich Gressieker. Peer Augustinski. Eberhard Prüter . Jürgen kluckert. Manuel Straube. Hans-Georg Panczak. Wolfgang Pampel . Ernst Wilhelm Borchert . Hans Teuscher Z.b

Ja, weil...

Er auch thanos spricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei