Spricht Silas Weir Mitchell deutsch in Grimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er in der Serie Deutsch spricht weiß ich nicht, aber ich hab eben nochmal nachgelesen und er spricht tatsächlich ein paar Worte Deutsch und lernt unsere Sprache auch noch...

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen^^

Woher ich das weiß:Recherche

Ich halte es für extem unwahrscheinlich, dass amerikansiche Schauspieler Deutsch sprechen. WENN sie das machen WÜRDEN, dann würde man den Akzent schon nach zwei Sekunden hören.

Gedreht wurde diese Folge aber tatsächlich in Wolfach.

Vielleicht hat er die paar Sekunden deutsch ja auswendig gelernt..... Ich finde dazu leider nichts aber sooo ungewöhnlich wäre das jetzt auch nicht :)