Deutsche Sprache bei Serie Grimm?

3 Antworten

Kamen die Gebrüder Grimm nicht aus Deutschland und haben die Märchen geschrieben... ich hab das auch in der Serie gesehen und das damit verbunden

Woher ich das weiß:Hobby – Serien und filme
MarkusGenervt  23.05.2018, 21:15

Das ist der Kern, um den die ganze Serie gebaut wurde.

Ich empfehle Dir, nochmal die Episode anzuschauen, in der ihn seine Tante über ihre Vorfahren aufklärt.

Die Grimms stammen aus Deutschland.

Kennst Du eigentlich nicht die Gebrüder Grimm??? Also die aus unserer Realität!

moritz1352
Fragesteller

Doch klar kenne ich die und ich weis dass sie aus Deutschland kommen. Trotzdem hat mich das verwirrt, da es ja eine amerikanische Serie ist.

MarkusGenervt  23.05.2018, 21:48
@moritz1352

Es gibt unheimlich viel Deutschstämmige in den USA und die Leute achten inzwischen auf Authentizität.

Sieht für mich jetzt nicht so Deutsch aus.

Einzige was Deutsch ist, sind dann teilweise die Bezeichnungen der Monster ...

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, Film)