Findet ihr auch wir hatten/haben die besten Synchronsprecher der welt?

5 Antworten

Wenn es um Filme und Serien geht, dann bin ich schon der Meinung, dass die deutschen Synchronsprecher hervorragend sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen

Bin vollkommen deiner Meinung! Unsere Synchronsprecher sind unheimlich gut.

Viele von denen haben echt gute Stimmen, die besonders in Hörspielen zur Geltung kommen und ihnen schon fast was bildliches verleihen.

Bei Film/Serien-synchronisation helfen aber die besten Stimmen nicht, wenn das Skript nichts taugt.

Jedenfalls wird das vielfach behauptet 😊