euer Lieblingseis von diesen & generell 🍧?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, essen)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, essen)

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Magnum 41%
Cornetto 23%
Twister 18%
Calippo 5%
Kaktuseis 5%
Dolomiti 5%
Solero 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi touchytt,🙂

das ist eine schöne Frage! 😃

Leider macht sie Appetit auf Eis.🤤

Als Kind und Jugendliche habe ich "Brauner Bär" von "Langnese" geliebt.

Die Sorte kam 1974 auf den Markt, aber 1986 wurde die Produktion leider eingestellt. 2017 gab es ein kurzes Revival.

Wer erinnert sich an "Brauner Bär"?😉

Das Kaktuseis mag ich auch: Steckerleis muss nicht groß sein; Hauptsache, lecker!🍦

Liebe Grüße von tanzella ⚘

Ich kenne brauner Bär noch 😃😃😃, mein Lieblingseis war das Cola Eis. LG

2
@Moewe4

Sehr schön! 😃 Das Cola Eis ist wunderbar erfrischend! LG

2

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich freue mich sehr. LG 😃⚘

2
Von Experten Sternchen700 und DianaValesko bestätigt
Magnum

Hallihallo touchytt.

Mit Schönheit hat deine Frage ja nichts zu tun, aber sie ist unheimlich genussvoll.❗🤣❗🤣

Davon abgesehen ist Mango Eis mein Lieblingseis. Auch Himbeereis mag ich sehr gerne.

Sollte es aber aus dem Kühlregal sein, und da hast du ja ganz tolle Vorschläge eingestellt, dann entscheide ich mich für das Magnum Eis.

Mit lieben abendlichen, und noch sonnigen Grüßen, Renate.

Liebe Renate, du hast mal wieder eine schöne Antwort geschrieben, aber das bin ich ja auch nicht anders von dir gewohnt. 👍🍨

2
@Sternchen700

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Und du glaubst es nicht, für meine Antworten musste ich nicht mal studieren, und ich brauchte auch kein Abitur. Trotzdem bin ich mir meine Antworten bewusst, die ich schreibe. Darauf bin ich auch sehr stolz den den Erfolg siehst du ja in meinem Profil. Ich schaue mir immer wieder gerne meinen schön dekorierten Sternenhimmel an. Ganz liebe Grüße von mir zu dir, deine Renate.

2

Hi, touchytt. Lieben Dank für deine Bewertung.

1

Liebes-Sternchen. Da ich diktiere, haben sich zwei Fehler eingeschlichen, die solltest du einfach ignorieren. Vielen Dank, deine Renate.

1

Ed von Schleck hab ich als Kind immer gemocht...

...und natürlich: NOGGER...Dir Einen!

😊

Leider gibt es seit 1993 kein Eis von Dr. Oetker mehr...ich habe damals ein Eis namens "Goldhorn" am liebsten gegessen...ungefähr wie ein Cornetto allerdings mit Schoko-Vanille-Eis mit Krokant bestreut im Waffelhörnchen

Nicht weit genug zurück :)

Ich bin Generation Dolomiti und Brauner Bär. Da gabs noch ein grünes, grüner Elephant oder so ähnlich und eines in einem Plastikkegel mit einem Kaugummi unten drin

Ok, die Cornets und Magnum sind nicht schlecht, aber viel zu gross.....

Mochtest du "Brauner Bär"? 😃

Es war mein Lieblingseis.🤤LG

2

An dieses Eis kann ich mich noch gut erinnern🤩

1

Wenn ich mal Eis nasche, dann nur Vanille Softeis frisch aus der Maschine. :-)

Was möchtest Du wissen?