Was ist euer Lieblingseis und warum?

17 Antworten

Ich esse am liebsten Cookies. Ich liiiiiiiiiiiebe es einfach!

Ich war mal in einer Eisdiele da gab es Ferrero Rouchet und Giotto. Da das meine Lieblingsüßigkeiten sind, hat mir das auch sehr gut geschmeckt, aber diese Sorten gibt es halt nicht überall.

Sonst esse ich auch gerne Vanille, Oreo oder Himbeere.

LG Nubi27

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Umfrage, Eis)

Ich bin ein großer Fan von Mango-Eis, aber manchmal hab ich auch eher Lust auf so etwas wie Cappuccino-Eis. Aber am liebsten mag ich "Bombay Dream", das gibt es aber nur in unsrer Eisdiele.

An sich bin ih aber trotzdem immer offen für was Neues und probier gern alles durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kirsch Cola. Schmeckt wie Erdbeere nur in noch Besser und erfrischender. Dazu meistens noch iwas Fruchtiges wie Zitrone oder ähnliches

Banane ,Mango, Zitrone ,Schokolade,Kaffee... Wäre aber auch für Experimente wie Gemüseeis oder Finneneis zu haben.