eis schlecht werden cho

3 Antworten

Warum denn nicht , lass es so lange antauen , bis du das Papier entfernen kannst.

Dann probiere es , und wenn es schmeckt wie sonst dann esse es.

pw

LegendInception
Fragesteller

Wenn ich Würmer kriege bist du schuld

11Jonas11  18.04.2014, 16:46
@LegendInception

dann wirfs doch einfach weg wenn du dir keinen rat geben lassen willst. ausserdem wieso Würmer von verpacktem eis??!

7Chriis  18.04.2014, 16:53

des lag aber nicht an würmern

Wenn es flüssig war, war es nicht durchgängig kalt. Wenn es ständig gekühlt war, können sich ewig viele Eiskristalle abscheiden, aber passieren tut dem Eis auch nach 100 Jahren nichts.

Ich habe schon mehrmals solches Eis gegessen umd es geht mir gut :))