Handy hülle umtauschen (geht das)

5 Antworten

Könntest du problemlos, wenn du die Hülle NICHT benutzt hättest. Aber fragen kannst du ja mal, das kostest ja nichts. Und vielleicht sind sie ja kulant.

Was wenn ich die Handy hülle wieder einpacke so das man nicht sieht das sie benutz war? Ist das zu riskant und kan man wegen dem auch ne Busse bekommen?

Auf der Quittung steht zwar 'nur Umtausch in original Verpackung innerhalb von 15 Tagen'

Wohl kaum!

Naja........

0
@Ariana7

Probiers, mach dir aber nicht allzu grosse Hoffnung

0

Wieso wohl kaum? Es ist doch die original Verpackung und innerhalb von 15 Tagen. Wo soll da das Problem sein?

0

Nein du hast sie Benutzt. Oder willst du im Laden eine Benutzte Handyhülle kaufen?

Nein....

Naja habe ich mal Geld aus dem Fenster geworfen

0

Dan sallte man einfach sagen das man sie NICHT benutz hat ich mein das mache ich oft so und bei ihr war das nur 1 Tag

0

Der Laden muss sich überlegen, ob es noch verkauft werden kann oder in die Vernichtung geht.

0

Was möchtest Du wissen?