Umtauschen bei unzufriedenheit mit dem Produkt?

6 Antworten

Beim Kauf im Versandhandel geht das. Beim Kauf vor Ort im Geschäft bist Du auf die Kulanz des Händlers angewiesen.

Das kommt auf die Art des Kaufes an und ob Du es wie beim Ladenkauf in Augenschein genommen und geprüft hast.

Im Prinzip ist das immer möglich, man kann ja ein Produkt schlecht testen,wenn man die Verpackung nicht öffnet.

Ausgenommen sind alle Lebensmittel und DVD´s. Worum geht es denn genau?

Man muss natürlich den Kaufbeleg haben. lg Lilo

kommt auf das  produkt drauf an. du kannst z.b. eine schokolade nicht umtauschen weil sie dir nicht schmeckt. hat aber der hersteller was versprochen was er nicht hält sieht das anders aus