Müssen Verpackungen von Elektrogeräten mit einem Aufkleber versiegelt werden?

1 Antwort

Nein. Und es kann auch sein dass die Anbieter, die Guten, ihre angebotene Ware auf Funktionalität testen.

Allerdings im Einklang mit die Zulieferer und Fabrikanten.

Manche verbieten es die Aufkleber zu entfernen, andere stellen sogar in Europa verbotenen Bedingungen dazu.

Andere verstehen das Brechen der Siegel als nicht umtauschbare Ware.

Mit lustigen Blüte. Hab schin ein Kamera gekauft die nicht als gebraucht galt und trotzdem waren schon Fotos auf den interne Speicher. Und was für Welchen! Z.B.

Eigentlich ist die Verpackung kein zwingenden Kondition. Nur für bestimme Artikeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung